die regionalSynergie beim EU-Congress für Städte und Regionan europas, im TV und in der Zeitung

Als Nachwehe vom ire-EU-Kongress (von und mit Franz Schausberger) in Salzburg gab es am 14. Oktober eine schöne Überraschung in der Tiroler Tageszeitung auf Seite 10.
Danke Brigitte Warenski für den liebevollen Artikel.
Oft ist zwar die Welt nicht so leicht zu verändern, wie Sätze zu formulieren sind – aber ein positiver Zugang ist Voraussetzung für eine positive Raumentwicklung.
Die Beiträge werden so kontroversiell zu diskutieren sein, wie das Thema an sich – dass es überhaupt diskutiert wird, dafür arbeiten wir fleißig, dafür brennen wir heiß, dafür ernten wir gerade schöne Früchte!

Beismann-TT_14_10_2018 (pdf)

Am Dienstag 2. Oktober bei der Konferenz der Regionen Europas – natürlich zum Thema Bedeutungsgewinn des ländlichen Raumes. Es war groooooßes Kino! https://kommunal.at/art…/wie-landflucht-gestoppt-werden-kann
https://salzburg.orf.at/news/stories/2939403/

zurück zur Übersicht (die regionalSynergie unterwegs)