Liveticker Upcycling und Gestaltung der alten Schule 9. bis 11. März

wir werden ab Mittwoch vorher-, dawährend- und nachher-Fotos machen und sie hier immerwieder hochladen.

Auch das jeweils kurzfristige Programm für die kommenden Tage werdet ihr hier finden.

… um was es geht? Um den großen Upcycling- und Gestaltungsworkshop in der alten Schule, natürlich, zu dem IHR ALLE kommt und mitgestaltet, oder?

Freitag NM

sensationeller Einsatz von den früh-Probenutzern Jakob und Flo sowie Engelbert und Claudio. Überflügelt nur von unseren wirklich selbstlosen Freunden aus dem Heim in Fulpmes – siehe Fotos – die es heute geschafft haben, fas alles ganz sauber zu bekommen – DANKE!

Donnerstag

Das Finale war fulminat – Johannes Münsch und Martin Welker, unsere Gestaltungskünstler, die wir morgen an dieser Stelle genauer vorstellen möchten, haben nochmal ihre ganze Größe ausgespielt. Betonen möchten wir, dass unser Ahmad den heutigen Wahnsinnsfortschritt erst ermöglicht hat: kann alles, ist immer schon da, bevor sein Händchen gefragt ist, sieht alles und macht Freude – DANKE, lieber Ahmad!
Außerdem waren heute da und haben mitgemacht: Caro, Nadja, Olga, Manu, Engelbert und ein Rudel junger Menschen im Rahmen des Jugendraumausflugs.

Wir wünschen uns bitte ein paar holzige Handwerker:innen und saubere Aufräum- und Hochglanzhelfer:innen!

gschnachz

z’Mittag

Vormittag

so schaut’s aus: Mittwoch Abend

 

Mittwoch Nachmittag

wir hatten und haben netten, geschickten, gar hübschen und zweckdienlichen Besuch bzw. Hilfe – und gerade truudeln die ganzen Jugendlichen ein, staunen, helfen.

Herzlichen Dank allen!

Was wir brauchen sind noch drei starke Männer für den Nachmittag, einen kleinen Putztrupp für einzwei Ecken und für den Abend Handwerksgeschick zum Apothekenmöbel (schön) zusammenbauen! Sonst halt morgen!

Speziell für die Vormittage würden wir uns rüstige Rentnerinnen und passionierte Pensionisten wünschen – und wenn’s nur zum ‚a bissl bled redn‘ wär…

Mittwoch Vormittag

– es tröpfelt – vorher-nachher – wir brauchen noch ein paar leute, bitte – bevor wir müde werden –